Samstag, 7. September 2013

Noch ein Tischlieger

Im Nussbaumhaus da wohnen ganz viele Tischlieger! Aber soll ich euch was sagen?! Ich kann das auch!! Ich bin ein hervorragender Tischlieger!!


Und ein grandioser Bodenlieger!!


Und ein ganz passabler Fensterbrettlieger!

4 Kommentare:

  1. Eh Haley, du bist aber auch eine sehr gute Tischliegerin - Respekt :-D Und sogar mit Glas der Tisch zum Abkühlen :-)
    Du siehst aber auch sehr puschelig auf deiner Fensterbankkuscheldecke aus :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    na also, hat doch geklappt mit dem Foto vom Tischliegen!
    Das sieht schon echt elegant aus, wie du auf dem Tisch liegst. Und dazu noch der hübsche Kerzenständer, das Foto ist einfach Klasse!!!

    Aber du hast ja noch andere Qualitäten, so als Bodenlieger und ganz gemütlicher Fensterbrettlieger, nicht schlecht, muss ich sagen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. DU machst überall ein gute Figur :)
    Maunzer Yankee

    AntwortenLöschen