Mittwoch, 11. September 2013

Aus dem Leben zweier Prinzessinnen

Aus dem Leben zweier Prinzessinnen, die bis in die Mittagsstunden im Bett liegen und zusammen kuscheln können, sich einige wunderschöne Folgen Grey's Anatomy zu Gemüte führen und sich herrlich wundertoll dabei strecken und dehnen.







Bis die Pflicht ruft und Dosine ab zum Al-to-M düst und danach.... klick hier! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    das sieht aber gemütlich in eurem Bett aus. Du fühlst dich sichtlich "pudelwohl"!
    Du bist ja ganz schön müde!!! Deine Stellung beim Schlafen ist total putzig. Ja, so lässt man sich das Leben gefallen!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Zwei richtig schön faule Prinzessinnen :-D Die kleine gähnende gefällt uns am Besten :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Engel und Teufel noch dabei gewesen wären und Dosine nicht, dann wäre das bestimmt auch ganz wundertoll gewesen! =)

      Löschen