Freitag, 20. September 2013

Schlachtfeld

Da passt man ein einziges Mal für fünf Minuten nicht auf und was findet Dosine vor?! Ein einziges Schlachtfeld!!


Voller Panik wurde die Miez auf Wunden überprüft, die Pfoten, die Krallen, dann wieder das Sofa... Und was haben wir gefunden?!


Heute Nacht muss dann wohl die Zahnfee bei uns vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Oh wie süß - ihr habt Zähnchen gefunden :-D Unsere Dosies waren froh, dass sie wenigstens von Teufi einen Backenzahn gefunden haben - wir anderen haben unsere wohl runtergeschluckt :-D
    Hat die Zahnfee was Schönes gebracht?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    au backa, das ganze Blut auf den Spannbettlaken verheißt ja nichts Gutes. Die Aufregung vom Dosinchen kann ich gut verstehen, wäre mir auch so ergangen.
    Zum Glück hat sich ja herausgestellt, dass du zwei Zähnchen verloren hast. Toll, dass du sie nicht heruntergeschluckt hast, wie die anderen Miezen von der Rasselbande.

    War die Zahnfee denn bei euch?

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen