Montag, 30. September 2013

Gemeinsam ist die Welt vielleicht doch ein bisschen schöner...

... oder: Wir sollten öfter Futter fassen! Das lockert die Stimmung auf. Denn heute Morgen nach dem Frühstück hat das Paulinchen Dosinchens Lippenpflegestift vom Nachttisch geditscht und daaaaaaaann... Seht selbst :o)

 

Und daaaaaann, das war aber vor dem Abendessen, haben wir zusammen auf Dosinchen aufgepasst, während sie alle unsere Kommentare beantwortet hat.



Fast langweilig, irgendwie...


Bitte wenden!


Beim futtern hab ich Paulinchen dann zugesehen. Die frisst sooo langsam! Und den Rest hab ich mir geschnappt!

Und daaaaaaaaann...

 

... hat das Dosinchen ja unbedingt das Licht anmachen müssen... Dabei haben wir grade sooo schön geschlafen! Friedlich nebeneinander und ohne einen Dosi im Raum! Dosine sagt, das ist ihr heutiges Lieblingsfoto. Warum bloß? ;o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Süßen ...
    hach - ich wußte es doch ♥♥
    einen schönen Tag wünsche ich euch.
    VlG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na prima, so muss das gehen :-D Ihr könnt ja nun zusammen viel mehr Blödsinn machen und wenn du Schuld kriegen soll, Haley, kannst du immer maunzen, dass es die Paula war ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kleine Haley,

    ich kann es gar nicht glauben und freue mich doch ganz doll für euch.
    Da liegt ihr beiden Süßen nebeneinander und seid ganz lieb.
    Ich hoffe für euch von ganzem Herzen, dass euer Verständnis füreinander immer besser wird. Ihr werdet dann auch viel Spaß miteinander haben. Zusammen kann man die Dosies viel besser ärgern!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen