Sonntag, 29. September 2013

Annäherungsversuche

Hallo Leute!

Man, das waren vielleicht zwei nasche Tag! Hab mich gar nimmer ausgekannt... Ich hab auf jeden Fall beschlossen, dass ich Dosine nicht mehr böse bin. Dafür ist es viel zu schön, mit Dosi und Dosinchen zu kuscheln und mich streicheln zu lassen. Und wenn ich sehe, wie die beiden mit Paula-Ziege schmusen, da dacht ich mir, ist es besser, nicht mehr so doof zu sein. Dann wird mit mir vielleicht auc wieder geschmust... Und siehe da! Ich bekomme wieder regelmäßig meine Streicheleinheiten! Juhuuu =D

Wie unser gemeinsamer Morgen gewesen ist, habt ihr ja hier schon gesehen. War echt gut! Und so schlimm war es auch gar nicht, dass Paula-Ziege mit dabei war. Soooo schlimm ist sie ja vielleicht auch gar nicht... Hab nach dem Dösen jedenfalls erste Annäherungsversuche unternommen.








Ein kleines Stückchen hab ich näher rücken dürfen. Aber nicht sooo weit! Da hat die Ziege das Fauchen angefangen. Die soll sich mal nicht so haben! Schließlich ist sie in mein Zuhause eingedrungen und ich muss Dosi und Dosinchen jetzt teilen!


Naja... Und danach sind wir getrennte Wege gegangen. Dosine hat versucht zu putzen. Erst hat sie den Balkon gekehrt und dann im Wohnzimmer erstmal richtig dolle Unordnung gemacht. Dafür hat sie meinen Kratzbaum nach draußen gestellt. Hab mich sofort, als sie ihn hochgehoben hat, in die Hängematte geworfen, weil ich Angst hatte, dass sie ihn wegwerfen will! Mich wird sie ja wohl nicht wegwerfen wollen!


 
Sehe ich nicht "blendend" aus?!


Und dann hab ich gehört, wie Dosinchen permanent auf und ab gegangen ist. Den Dosi hat sie auch noch angestachelt. Was die denn bloß haben?! In jedes Zimmer rein, Türe zu, Türe wieder auf und immer dieses "Pauliiiiinchen"-Geplärre!
Weißt, was da los war?! Die haben die Paula-Ziege gesucht! Weil die einfach verschwunden war!! Eimfach furt (wie da Bayer song dad)! Bestimmt eine halbe Stunde lang ging das Theater. Mir war das wurscht! Hat mir irgendwie Spaß gemacht, dieses auf und ab. Und sehen musste ich die Ziege auch nicht. Aber weißt, wo sie sich dann versteckt hat? Thaaa! Im Schnappsregal! Die Schnapps-Ziegen-Paula!

Aber so unähnlich sind wir uns vielleicht ja gar nicht...

Paula-Ziege...

 
... und meine Wenigkeit

Aber das ist doch noch lange kein Grund, aus MEINEM Napf zu futtern! Die hat doch selber ihr Futter im Büro! Menno! Aber irgendwie versteh ich sie... Das Klo da hinten mag ich auch nicht so gerne nutzen und dann soll die da auch noch fressen, da drin. Also natürlich nicht im Klo! Sondern im Büro!

Mal sehen, was morgen so alles passiert...
Bis bald,
eure Haley

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    ich finde es sehr gut, dass du so lieb bist und kleine Annäherungsversuche an Paulinchen machst.
    Sie hat natürlich gefaucht, dass wird sich bestimmt noch geben. Ihr müsst euch ja erstmal kennenlernen. Ich hoffe das Beste für euch!!!
    In deiner Mulde siehst du wirklich blendend aus. Du bist ja mächtig gewachsen! Und dass Mama dich "wegwerfen" würde, kann ich mir nicht vorstellen.
    Die hat dich doch ganz doll lieb!!!
    Wenn ich die beiden letzten Fotos so sehe, muss ich sagen, eine gewisse Ähnlichkeit bei euch Beiden ist nicht zu übersehen.


    Alles Gute und liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dosinchen und ich freuen uns immer sehr, wenn die liebe Elke wieder mit von der Partie ist! =D

      Ich glaube auch, dass Mama mich ganz dolle lieb hat!

      Löschen
  2. Passt mal auf, ihr werdet beide noch die besten Freundinnen :-D Sei schön lieb Haley und maunz nicht immer Paula-Ziege. Die ist so gar keine Ziege :-)S
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dosinchen wünscht sich sehr, dass wir dicke Freunde werden.
      Und doch! Sie ist eine Ziege =D Ich bin ja schließlich auch ne Kuh! ;o)

      Löschen
    2. Dann haben eure Dosies ja einen Zoo zuhause :-D

      Löschen
    3. Yeaaaah! Vollkommen richtig erkannt!! =D Haha

      Löschen
  3. haha - wusste ich es doch ;) zwei Ziegelein - ich freue mich auf ein Foto mit euch beiden - irgendwie glaube ich doch dass das gar nicht mehr soooo lange dauert :)
    VlG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal abwarten, wie lange das noch dauert! Paula-Ziege versteht immer nicht, dass ich nur spielen will! Ich bin halt ein bisschen grober... Thaa! Die hat sich immer so...

      Löschen