Dienstag, 24. September 2013

Sag, ist denn schon wieder Frühling?

Egal! Auf jeden Fall scheint die Sonne und das muss Katz ganz unbedingt draußen genießen!! Und zwar im eigens für die Sonne rausgehängtem Katzengrastopf!





Nur die Halterung ist im Weg!! Hab sie leider nicht wegbeissen können... =(


Und Dosinchen hat mich volle Knäcke dabei beobachtet, wie ich die Luft im 3ten Stock auskundschafte... Hab ich nicht ein wunderschönes spitzes Näschen?

Kommentare:

  1. Hey liebste Haley,
    du darfst doch da nicht rumbeißen, sonst brichst du dir noch die Beißer ab!
    Wir beneiden dich richtig, weil wir hier nicht so tolle Sonne haben :-( Aber cool, dass der Graskasten mit nach draußen gekommen ist - prima Ausguck und schön weich :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    natürlich muss man die liebe Sonne genießen, wenn sie so schön scheint. Ist ja toll, dass deine Dosine den Katzengraskasten nach draußen gehängt hat. So hast du es richtig schön weich und gemütlich!
    Die Halterung muss aber dran bleiben, denk an deine schönen Zähne!!!
    Und du hast wirklich ein ganz süßes spitzes Näschen!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen