Montag, 9. September 2013

Aktion "Hoch die Tatze"

Anlässlich des Weltkatzen Tages am 8. August wurde dieses Jahr die Aktion "Hoch die Tatze" ins Leben gerufen. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2013 und am Ende der Aktion wird das gesammelte Geld zu je gleichen Teilen an Tiertafel e.V. und Feline Senses e.V. verteilt.

Unser Projekt „Hoch die Tatze“ in aller Kürze

Gerade weil Katzen als Haustiere so beliebt sind, werden sie nicht immer in einer für sie gesunden Weise gehalten. Mangelhafte Ernährung oder eine schlechte medizinische Versorgung sind wohl die am häufigsten auftretenden Probleme. Die Tiertafel Deutschland e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Problemen zu begegnen. Feiere mit uns den Weltkatzentag und hilf so, die Arbeit der Tiertafel zu unterstützen. Der Verein Feline Senses e.V. verfolgt beim Tierschutz ein ganz anderes Ziel. Hier wird Haltern mit Ataxiekatzen geholfen. Der Verein steht jedem Halter mit Rat und Tat zur Seite. Weiterhin wird eine Akademie aufgebaut, welche Katzen mit der Krankheit Ataxie auf das Leben vorbereitet und diese dann an eine liebevolle Familie vermittelt.
Quelle 
 Der aktuelle Spenden-Kontostand:


 Das ist schon eine ganze Stange Geld, aber es können noch mehr werden!
Wenn DU 
 
 auch noch hilfst!
Wie? Ganz leicht!!
Du bindest einfach einen der Buttons auf deine Webseite oder deinen Blog ein, die du hier finden kannst. Darüber kommen deine Besucher auf die Seite der Aktion und können sich selber noch einmal ganz in Ruhe schlau machen, worum es geht. Und selber helfen!


Ihr dürft aber nicht vergessen, das Teilnahmeformular auszufüllen! Sonst weiß keiner, dass du tatkräftig mit dabei bist!

Also: Los gehts!! Macht euch stark!!
Gruß, Dosine

1 Kommentar: