Samstag, 28. September 2013

Siesta im Hause Ramba Zamba


Paulinchen mit der Mutti auf der Couch...



Und die große Haley hat mit'm Papa ins Betti derft! Wenigstens kann sie den noch leiden!

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    finde ich total niedlich, wie die beiden Süßen bei ihren Dosies getrennt voneinander kuscheln und schlafen.
    Das sind auch beide zwei allerliebste Wesen!!!
    Haley-Maus, hast du dich denn mit deiner Mama schon wieder vertragen? Sie hat dich doch ganz doll lieb und will nur das Beste für dich.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich wieder vertragen mit ihr! Ist ja auch viel zu schön, beschmust und bespielt zu werden. Wenn ich böse bin, mag sie das nicht machen... Vielleicht hat sie Angst, dass ich sie beisse oder kratze?!

      Löschen
  2. Das sind tolle Schnarchbilder von euch :-D Aber du siehst natürlich am besten aus, Haley :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber natürlich sehe ich besser aus!! ;o)
      Und neiiiiin! Ich bin nicht eingebildet!

      Löschen
  3. Tolle Kuschelbilder ... schaut doch schon gut aus - und jetzt dann alle viere zusammen ;)
    VLG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein bisschen Geduld, liebe Michaela =)

      Löschen