Mittwoch, 18. September 2013

Schietwedder mitten in Bayern?!

Und die daraus folgenden Konsequenzen!!

Dosine hat gesagt, ich soll ein paar Minuten nach draußen gehen und frische Luft schnuppern...

 Katz, muss ich das wirklich?! Es ist doch so ekelig kalt und nass da draußen!

Boahhhhh ehhhh, wie öde!

Darf ich jetzt vielleicht endlich wieder rein?!

Jaaaaa, so lass ich mir das eingehen!

Kuscheln mit Dosine ist was Feines!

Wenn ich beim nächsten Mal wieder kuscheln darf, dann geh ich meinetwegen auch nochmal nach draußen und beobachte den Regen.

 Aber vielleicht lieber erst später! Ist gerade sooooooo schön hier!

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    bei dem ollen Wetter auf den Balkon, das macht echt keinen Spaß. Das kann ich gut verstehen!
    Was für süße Bilder von Dir auf dem Schoß von Dosinchen!
    Man bekommt den Eindruck, dass du dich so richtig wohl und geborgen fühlst. Bei Dosinchen einzukuscheln ist eben wunderbar! Du bist aber auch ein allerliebstes Kätzchen!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na so gehört sich das auch - wenn draußen Schietwetter ist, dann gehört Katz nach drinnen und auf dem Arm von deiner Mama sieht das ja auch geht gemütlich aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen