Sonntag, 1. September 2013

Klick!

Hallo Freunde der guten Unterhaltung ;o)

Vor ein paar Tagen kam Dosine mit so einem komischen Klick-Dings an. Jedes Mal, wenn sie geklickt hat, gabs hinterher ein Leckerchen. Verrückt, echt! Früher hab ich Zuckerl (ohne Zucker!) einfach so bekommen und jetzt? Gibts nur welche auf "Klick". Voll kacke...
Aber irgendwie macht das auch Spaß. Denn Klick ist ja nicht das Einzige! Vorgestern hat sie so einen alten Schal angebracht. Den kannte ich noch nicht. Wer weiß, wo sie den versteckt gehalten hat. Auf jeden Fall wollte ich schon wissen, was das ist - Klick! Juhuuuu, Leckerchen! - Wo war ich?! Achja, Schal begutachten. Einmal ran pfoteln - Klick! Wow, das geht ja leicht! - Draufsteigen... Fühlt sich weich und kuschelig an! - Klick! Hat das was mit dem Schaldings zu tun?! - Einmal darauf Probe sitzen - Klick! Hey, scheint tatsächlich an dem Schaldings zu liegen! Aber was ist das?! Dosine hat die Maus wieder an dem Kratzbaum gehängt, mal schauen, ob sie auch so schön wackelt wie vorher! Jawohl, das tut sie! Was wedelt die Dosine denn so mit dem Schaldingsi?! Maus ist grad viel spannender!!

Gruß und bis bald,
Haley

Kommentare:

  1. Hallo Kleene,
    katz sei Dank hängt deine Maus wenigstens wieder :-D
    Klickdings und es gibt Leckerlies? Cool :-D Wir sind gespannt, wie es weiter geht :-) Klickst das auch, wenn du schläfst? :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    deine Beschreibung zu deinem Clickertraining ist ja spannend.
    Leckerli zu bekommen, wenn man brav seine Aufgabe erledigt hat, ist schon nicht schlecht. Man kann ja auch mit Dosinchen viel Neues entdecken.

    Schön, dass deine Maus wieder am Kratzbaum hängt. Viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen