Mittwoch, 11. September 2013

Wat, wer bist du denn?!


Kommentare:

  1. Uiii - Fischlein !!!
    Fraule - wir wollen auch Fischlein in der Wohnung :(
    Maunzer
    die YYYY's

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    was machst du denn am Aquarium mit deinem Pfötchen?
    Gefallen dir die Fische, die darin schwimmen? Aber zum Glück sind die Fischlein hinter Glas, so dass keine Mieze zu ihnen kann.
    Du bekommst doch bestimmt genügend Futter, so das die Fischlein in dem schönen Aquarium weiter leben dürfen.

    Aber es macht schon Spaß, die Fischlein zu beobachten, nicht wahr?

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja super - Katzenkino :-D So was hätten wir auch gerne :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bekomm ich genügend Futter, liebe Elke! Heute gabs sogar gekochte Pute! Erst war ich etwas skeptisch und habs stehen gelassen. Aber dann hab ich doch alles aufgefuttert...
    Das Katzenkino ist ganz grandios! Wenn sich sonst nix rührt, da rührt sich immer was! =)

    AntwortenLöschen