Mittwoch, 11. September 2013

Mein neues Draußen ist fertig!!

Hey Leute!
Stellt euch vor! Nach über einer Woche Draußen-Entzug darf ich jetzt endlich wieder raus!! Dosine hat ein neues Netz besorgt, da ich in das alte schon ziemlich viele Löcher gebissen hab :o/ Und jetzt ist das Ganze hoch professionell angebracht, da sie zwei Teleskopstangen besorgt hat.



Und an dem Durchzug-Luftloch hat sie das Netz unten mit Handtuchhaken und Outdoor-Klebeband festgemacht.


Nur an die Pflanzen kommt man jetzt wieder nicht dran... Die sind im Sommer schon eingegangen. Den grünen Daumen hat sie wirklich nicht, die Dosine...


Und meine wunderschön raschelnde Bast-Umrandung hat sie abgebaut :o(  Das passt mir gar nicht! Aber alles meckern hat gar nix gebracht...



He, aber Kabelbinder sind glatt lustiger als Wattestäbchen!


Na, jedenfalls darf ich jetzt wieder draußen toben!! Yipppieeeeeh!

Kommentare:

  1. Schön ist deine kleine Freiheit geworden! Und wer braucht schon Bastumrandungen :)
    Jetzt müsst ihr nur noch einen Blumenkasten mit Gras für dich nach innen hängen ;)
    VlG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    dein neues Draußen ist ja ein kleines Paradies. Michaels Vorschlag mit dem Blumenkasten mit Gras, bestimmt keine schlechte Idee.
    Schön, dass du jetzt wieder zum Relaxen und Toben nach draußen darfst, frische Luft tut dir bestimmt auch gut!
    Die Bastumrandung hast du bestimmt bald vergessen.

    Viel Spaß und liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na du hast ja nen tollen Outdoor-Spielplatz :-) Haben die Felllosen gut gemacht :-D Der Franzi hatte früher, als er noch mit Mama zusammen alleine war, auch so was Tolles gehabt :-D Aber der war kleiner :-) Viel Spaß in deiner neuen Freiheit ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenkasten steht jetzt auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer. Ist mein neuer Lieblingsplatz! Ab dem Nachmittag scheint da die Sonne so schön rein und da kann man den gaaaaaanzen Tag rumflezen!

    AntwortenLöschen