Montag, 28. April 2014

Miezekuh and Paulinchen Entertainment

proudly presents:


Wir, also Mama, ist einer Facebook Gruppe beigetreten und wir (tadaaaaaa) haben es auf's Titelbild geschafft :D Wir sind soooo stolz!

Die Gruppe hat übrigens auch einen Blog. Wenn hier -> hier <- klickt, könnt ihr mal reinschnuppern!

3 Kommentare:

  1. Na, da sind die beiden ja auf dem besten Weg zum Internet-Ruhm :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley und Linchen,

    Donnerwetter, ihr beiden zuckersüßen Katzendamen werdet noch richtige Internet-Stars. Das Foto ist aber auch allerliebst!!!
    Macht so weiter, ich gucke mir euren Blog zu gerne an!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eh wie cool - ihr seid ja echt Stars :-D Herzlichen Glückwunsch, Mädels :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen