Samstag, 26. April 2014

Ausguck mal anders

Mama und Papa sind gestern zu Fuß Sachen für Pizza kaufen gegangen und sind vorher ein bisschen durch die Gegend gelaufen. Und schaut mal, was sie da entdeckt haben...


Könnt ihr sie sehen? Da oben im offenen Fenster im Zweiten... Mama ist ganz anders geworden...


Kommentare:

  1. Die ist schon ein wenig mutig. Die Dosies haben schon öfter Plüschies so gesehen und Miezi, die verstorbene Katze von Omi, die hat das auch öfter gemacht - sie ist auch mal runter gefallen ( auch aus dem 2. Stock), aber sie hat danach immer nur einen Schreck zu verdauen gehabt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    das sieht richtig gefährlich aus!!! Ein kleiner Ausrutscher und die Katze liegt unten!
    Meine Miezi ist zu gerne auf dem Fensterbrett zwischen Küche und Bad herumgelaufen und hat sich die Welt angeschaut. Einmal ist sie abgerutscht und vom Fensterbrett gefallen.
    Ihr ist nichts zum Glück passiert, aber sie hat sich unter dem Gebüsch versteckt und gezittert. Ich musste auf allen Vieren ins Gebüsch kriechen und sie herausholen!!! Danach ist sie nie wieder auf das Fensterbrett gegangen!
    Darüber war ich natürlich total froh!!!
    Man kann nur hoffen, dass der Katze auf dem Foto diese Erfahrung erspart bleibt!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, das sieht aber gefährlich aus. Würde mir nicht im Traum einfallen!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen