Freitag, 18. April 2014

Nichts mehr sicher...

Nein, jetzt ist selbst auf dem Kleiderschrank nichts mehr vor der Kuh in Sicherheit.

Ich glaube ja, dass sie glaubt, dass sie da oben nix verloren hat. Ich höre sie morgens nach dem Aufwachen oben aufschlagen (je öfter sie springt, umso Ninja-mäßig leise wird sie), drehe mich langsam um, um ihre Erkundung zu beobachten, und schon nimmt sie erschrocken Reissaus...



Kommentare:

  1. Ja cool - Haley kann auch obercool fliegen :-D Wir sind stolz auf dich Süße :-) Und die Dosies werden sich schon dran gewöhnen :-) Vielleicht liegt ja auf dem Schrank bald ein Kuschelkissen für euch :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leute!! Die Mama hat wirklich ein Kuschelkissen auf den Schrank gelegt! Und ich hab da sogar schon meinen ersten Sonntag-Nachmittags-Schlaf gehalten.

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    na, du hast es echt drauf!!! Du traust dich auf den hohen Schrank zu springen??? Du bist ja ein richtiges Naturtalent!!!
    Ich habe immer gedacht, nur das Engelchen kann fliegen!
    Kuschelkissen auf dem Schrank - eine gute Idee!
    Ich wünsche euch beiden süßen Katzenmädchen und euren Dosies
    ein tolles Osterfest, viele Streicheleinheiten und viel Spaß miteinander!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen