Sonntag, 27. April 2014

Morgenstund...

Mein Wecker heute sah so aus:


Und das, obwohl ich doch heute hätte ausschlafen können :( Hat ganz schön rumgeplärrt, die Kuh...


Kommentare:

  1. ...dafür gabs aber ein geniales Foto am frühen Morgen, toll eingefangen, die Miezekuh wäre die ideale Begleitperson für Emil der hat auch nur rumgeschrien in der Nacht....
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachzmiezen immer... Weißt du wenigstens, was der Schöne von dir wollte? Ich weiß niard, warum die Kuh gemosert hat...

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass das Foto ganz prima gelungen ist.
    Die Morgenstimmung mit Katze ist doch toll eingefangen worden.
    Und keiner weiß, warum Katz am frühen Morgen so ein Theater machen musste!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mama kennt das hier auch (manchmal!). Aber bei Mama muss ich aufpassen, dass ich's nicht übertreibe, denn sie ist ein bekennender Morgenmuffel. Papa hingegen steht auf und pfeifft immer fröhlich vor sich hin.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  4. Morgenstund hat Gold im Mund, also alle raus aus den Federn :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen