Donnerstag, 10. April 2014

He, Mama, du hast doch...

... heute noch nicht geputzt, oder?


Sieh's doch mal positiv! Jetzt weißt du wenigstens wie es den Wurzeln geht!

Kommentare:

  1. Wo sie recht haben haben sie recht die zwei Süssen *hihi* ...
    Maunzer, die Fellindianer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja mal wieder sowas von tyyyypisch, dass die Indianer zu den Terroristen halten!
      Gruß, die Mama ohne passenden Ersatzblumentopf

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    au backa, wer war denn der Schlingel mit dem Blumentopf, du, Linchen oder ihr beide??? Da hat Mama aber bestimmt geschimpft!!!
    Die Pflanzen stehen doch nur im Weg rum und werden total überbewertet, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ich mal ganz alleine! Hab so getan, als ob ich mit einem Blatt spielen würde und dann hab ich den Topf einfach umgeschubbst. Die hat mir den ganzen Platz weggenommen! Und weißt du was? Als die Mama sauber gemacht hat, hab ich mir noch ihr Wollknäuel geklaut :D

      Löschen
  3. :-D Wer hat denn da die Innendeko übernommen? :-) Da wollte doch bestimmt nur einer drauf hinweisen, dass das Plümchen unbedingt ein größeres Töpfchen braucht, oder? ;-)'
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen