Freitag, 25. April 2014

FREItag und seine Uniform

Einen wunderschönen guten FREItag euch allen!

Mama hat sich doch tatsächlich wieder frei genommen! Und nachdem sie alle Aufgaben erledigt und alle Pflichten erfüllt hat (Bewerbung schreiben, Fenster putzen, das Brüllmonster durch die Wohnung schieben, Bad putzen, Waschmaschine anwerfen), haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht. Traditionell in der Freitags-Uniform: dem Schlafi!

Schaut, wie gut es uns geht!




Da kommt die Sonne! Und die Miezekuh zum Stunk machen...



Uuuuund schapp!


Die soll sich mal wieder verkrümeln, eh!


Jaaa, genau! Leg dich zur Gießkanne!



Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    schön wie ihr den Freitag so uniformiert verbracht habt :-D Die Miezekuh ist ja ganz schön frech und beißt dir einfach ins Beinchen, was Linchen :-)
    Aber ihr seht beide süß aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ihr drei Hübschen,

    also, das lasse ich mir ja gefallen. Ganz gemütlich auf dem Balkon liegen und den Freitag so richtig genießen.
    Das Linchen liegt so schön in der Sonne und wer kommt da zum Stänkern - die Haley!!! Zum Glück hat sie dann ja das Weite gesucht!
    Und die Idylle auf dem Balkon war wieder hergestellt.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich. Das schaut aber total gemütlich aus und ganz in Rosa ;-)

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen