Mittwoch, 16. April 2014

Schäm dich, Mama!!!

Katz, eh, echt!! Da muss erst eine Email von Engi, Teufi und Co. ins Haus flattern! Mama hat echt meine Burzeltag vergessen!! Da schreibt sie noch groß Geburtstagskalender und dann?! Ich bin echt beleidigt!!

Und dann bildet sie sich auch noch ein, dass ich mich hinsetze und ein schönes Geburtstagsgesicht mach. Pah!!! Das kann sie sich mal schön in die Haare schmieren!






Wenigstens haben meine katzigen Freunde an mich gedacht! Deswegen widme ich diesen Post auch ihnen!! Danke, liebster Engel, lieber Teufel und Mümi, liebe Fine und lieber Franzi mit dem Rostbauch. Und danke auch an Anja und Georg!! Soooooo toll, dass ihr an mich gedacht habt!! ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja echt die Höhe! Eure Mama hat deinen Burzeltag vergessen - ach du meine Katz :-(
    Wir können dich voll verstehen und wären auch total angesäuert! Hoffentlich hast du trotzdem einem schönen Burzeltag gehabt! :-) Noch mal alles alles Liebe von uns!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist echt der Hammer, da wäre ich auch voll beleidigt.
    Happy Birthday armes Hascherl
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiii süße Maus ... fast wären wir zu spät ... gerade noch reingekrätscht :-)
    Happy Birthday tooooo youuuuu, happy Birthday tooooo youuuuuu, happy Birthday liebe Haleyyyy happy Birthday to youuuu <3 alles Liebe und Gute zum Schlüpftag. Wir hoffen du hattest einen schonen Geburtstag und deine Mama hat sich noch mächtig ins Zeugs gelegt und dir einen schönen Tag mit vielen Leckereien und Kuschelzeit beschert.
    Maunzer, die Fellindianer
    mit lieben Grüßen vom Fraule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, kleine Haley,

    wenn es auch schon spät ist, möchte ich dir trotzdem ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles Liebe, immer viel Spaß mit Linchen, gutes Futter und viele, viele Streicheleinheiten von Mama und Papa.
    Au backa, da hat die Mama deinen Geburtstag vergessen???
    Das finde ich ja gar nicht in Ordnung!!! Wie kann denn so was passieren?
    Ich hoffe, dass sie noch die Kurve bekommen hat und du trotzdem einen schönen Geburtstag hattest!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch alles alles gute ;))

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon ein Jahr vorbei.
    Ich weiß noch genau wie klein du warst in den ersten paar Wochen und wie tollpatschig ;)

    Schöne Grüße von Julia

    Ps: dicker Schmatzer auch von der Katzenmama ;))

    AntwortenLöschen