Mittwoch, 9. April 2014

Aportieren - der Beweis

Das Video ist schon ein paar Tage alt, aber Mama hat sich ein bisschen Zeit gelassen... Ach, und wieder mal konnte sie sich das Lachen nicht verkneifen...


Und mit ein bisschen Übung klappt das Fangen auch aus der Luft! Darauf bin ich ganz besonders stolz und immer ganz stinkig, wenn Mama den Ball zu hoch wirft und ich hinterher laufen muss.


So! Da seht ihr mal!! Könnt ihr auch so kleine Kunststückchen?! Solltet ihr  mal ausprobieren! Danach döst es sich gleich viiiiiel entspannter!


Kommentare:

  1. uuuuiiihhh ist die bunte Katze intelligent, die Buben können das nicht, der Ibbsi hat das mal gemacht als er klein war, aber jetzt auch nimmer.
    Süße Videos, herzlichst Tatjana und die wohl blonden Buben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    den Ball zurückbringen und fangen, alle Achtung, kleine süße Haley!
    Du bist echt ein schlaues und sportliches Katzenmädchen.
    Ich muss sagen, du bis einfach super!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Flotte Feger ;)
    Wir können das alle viere - Yankee unermüdlich ... Yazoo noch unermüdlicher - er schmeißt dann das Fetzerl in den Futternapf und verlangt nach neuen Fetzerl ... Yakima wenn sie gut aufgelegt - als sie klein war - tuschur ohne Pause ... und Yuma - tja manchmal hat er Lust dazu - auch er war als Kleiner aktiver dabei :))
    VlG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Miezekuh,
    lass bloß keinen Stöckchenholer aus dir machen :-D Aber du kannst beruhigt das, das ist nur ne Phase Teufi hatte die auch und brachte immer Deckel von Bierflaschen :-) Ich muss aber zugeben, sieht schon toll aus, wie du den Ball wieder bringst :-D

    AntwortenLöschen