Samstag, 19. April 2014

Sauber machen für den Osterhasen

He Leute, was soll ich euch maunzen! Die Mama hat ja meinen Geburtstag vergessen! Aber was noch viel viel schlimmer ist: sie hat sich selber ein Geschenk gemacht, statt mir! Eine neue BRÜLLMASCHINE! Ist das zu fassen?!

Seht selbst:


Seit das Ding bei uns eingezogen ist, schiebt die Mama dieses weiße Monster jetzt sogar jeden Tag durch die Wohnung! :( Katz, muss das sein?!

Und heute hat sie sogar zusätzlich die Dampflock hervor gekramt...


Das hab ich mir aber ganz genau anschauen müssen. Und der ganze Aufwand nur, damit der Osterhase lange genug bleibt, um seine Geschenkchen bei uns zu verstecken. Da bin ich aber mal gespannt!!

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    die Mama ist ja ein kleiner Putzteufel! Jeden Tag geht sie euch jetzt mit dem Brüllmonster auf die Nerven???
    Sie soll dafür lieber mit euch schmusen und Streicheleinheiten verteilen.
    So schmutzig kann es bei euch doch gar nicht sein!!! Und die Dampflok musste es auch noch sein!
    Katz, Katz, ihr habt es ja echt nicht leicht mit eurer Mama!!! Bei euch kann man ja vom Fussboden essen!!!
    Ich hoffe doch, dass ihr auch Geschenke vom Osterhasen bekommen habt, oder??? Schließlich war eure Mama superfleißig, um für den Osterhasen alles sauberzumachen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaahaaaa! :D Bei uns kann man vom Boden essen. Da findest immer was :D Hahahaaaa! Einmal, als das Katzenkino noch stand, da lang sogar Trockenfisch unter dem Schrank! :)

      Löschen
  2. Hallo Haley,
    was ne neue Brüllmaschine :-( und dann noch mit Dampflok :-( Geht ja gar nicht - und dann holt sie das auch noch jeden Tag raus? Katz herr je, ihr seid echt zu bedauern!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen