Donnerstag, 1. Mai 2014

Eigentlich...

Gestern abend wollte ich eigentlich nur an der Mama vorbei laufen. Eigentlich. Aber dann hat sie mich mit der Decke gekeschert und angefangen, mich zu beschmusen. Das war soooo gut, dass ich mich glatt gefügt habe!







In diesem Sinne: Habt ein schönes (langes) kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. Gegen Schmusereien sollte Katz sich auch nicht wehren :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    da lässt sich aber eine Genießerin von der Mama ganz doll beschmusen.
    Man sieht es dir an, wie sehr dir die Streicheleinheiten gefallen!!!
    Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn die Mama sich Zeit nimmt und ganz lieb zu einem ist, nicht wahr???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Och diese Bilder sind ja so hübsch. Solche bzw. ähnliche Fotos existieren auch hier. Mal gucken ob ich Mama irgendwann mal dazu bringen kann sie oder zumindest ein oder zwei davon zu posten.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen