Freitag, 16. Mai 2014

Schmuckstück

Katz sei Dank ist heute wieder FREItag! Da können wir endlich mal wieder posten. Und aus diesem Anlass will ich euch unser neues Schmuckstück zeigen:


Sieht sie nicht ganz ☆ bezaubernd ☆ aus auf Mama's Schmuckschrankl?

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    das neue "Schmuckkästchen" sieht wirklich sehr adrett aus.
    Jetzt kann Mama alle Schmuckstücke ganz übersichtlich und ordentlich aufbewahren. Das Schmuckschränkchen gefällt mir sehr!!!
    Aber am niedlichsten siehst du natürlich auf dem Schränkchen aus.
    Du musstes das Schränkchen also gleich einweihen und gucken, wie die Welt von dort oben aussieht, nicht wahr???

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Haley, du siehst ja so entzückend aus da oben auf dem Schmuckschrank :-) Schaust fast ein wenig unschuldig :-D Du hast bestimmt die Mama in Schmucksachen beraten, was? :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das tut sie. Schönes Foto! Toller Aussichtspunkt!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen