Mittwoch, 7. Mai 2014

Hahaaaaaa!

Das Linchen hat heute ein unfreiwilliges Bad nehmen müssen. Weil sie beim scheissen nicht genug Obacht gegeben hat! Hatte das Zeug am Rücken! Wie das da bloß hingekommen ist?! Mit nem feuchten Tuch hat die Mama zwar den Dreck wegbekommen, aber wenn man an ihr gerochen hat, da ist einem ja das Abendessen wieder retour gekommen... Aaaaalso: ab in die Wanne! Jetzt duftet das Baby wieder! Sie hat mir aber schon Leid getan! Hab vor der Badezimmertüre Wache gehalten und immer wieder gefragt, ob es auszuhalten ist.

Kommentare:

  1. Hallo, Linchen,

    au backa, da ist dir ja eine dumme Sache passiert! Du tust mir echt leid!!!
    Das Bad war für dich bestimmt nicht angenehm.
    Lieb von Haley, dass sie dir so beigestanden hat!
    Ich hoffe, dass dir das nicht wieder passiert.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein Linchen - ich leide mit dir! :-( Baden ist ganz schrecklich und wenn der Popo und das Fell auch noch danach müffeln ist es schwer den Duft wieder wegzukriegen :-( Gut aber es ist besser, als nach Kacka zu müffeln, so dass keiner mit dir schmusen will. ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...armes Linchen :-( Ich kenn' das und mag es auch so überhaupt nicht. Hat sie's gut überstanden?

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen