Sonntag, 25. Mai 2014

Das erste Mal allein zuhaus'

Mama und Papa waren auf Kurzurlaub an der Nordsee. Und haben uns einfach alleine gelassen!! Naja, okay... Zweimal am Tag kam die Oma vorbei und hat uns Futter gegeben und mit uns gespielt. Geschlafen haben wir trotzdem immer im Schlafzimmer, auch wenn wir alleine in der Wohnung waren. Aber Mama sagt, dass wir ganz brav waren! Wir haben nix zerlegt und haben uns auch sonst nicht auffällig verhalten.

Hier könnt ihr mal sehen, wie gut es uns ohne Mama und Papa ergangen ist :)










Aber wir waren soooooo froh, als die beiden durch die Türe kamen und nicht Oma. Wir haben sie lautstark begrüßt und seitdem hat das Linchen immer mit im Bett geschlafen, statt vom Hochsitz oder vom Schrank aus Wache zu schieben.

Morgen zeigen wir euch, was die beiden erlebt haben, bei ihrem Ausflug.

Kommentare:

  1. Hallo, ihr beiden süßen Mädchen,

    das glaube ich euch, dass ihr euch ganz doll gefreut habt, als Mama und Papa wieder da waren.
    Aber euch ist es doch in der Zwischenzeit gut gegangen. Oma hat sich ja prima um euch gekümmert. Ich finde es super, dass ihr so lieb und nicht zu Streichen aufgelegt wart. Haben Mama und Papa euch bestimmt ganz doll gelobt, nicht wahr? Und das Linchen hatte wohl schon ganz doll Sehnsucht nach ihnen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Süßen,
    lasst das ja nicht einreißen - die Dosies müssen die Ausflüge rechtzeitig vorher beantragen - lasst das nicht schleifen, sonst bekommt ihr das nicht wieder hin, so wie bei uns *augenroll*
    Aber wenigstens haben sie Ersatzdosie Oma bestellt - ihr habt also sturmfrei gehabt, aber ausgenutzt habt ihr das nicht - na gut macht ja auch keinen Spaß, wenn die Dosies nicht gleich angelaufen kommen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. oohhh da hat die Omi euch aber ordentlich verwöhnt, manchmal brauchen die Menschen halt auch mal eine Auszeit und müssen mal raus, aber ihr wart ja gut versorgt.
    Alles Liebe von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schön, dass Mama und Papa wieder da sind. Was??? Ich kann das gut verstehen. Mama und Papa werden demnächst ja auch in Urlaub fahren - für 10 Tage! Und Minidosie darf mit! Die Katz' nicht ;-( Zu mir kommt dann auch die Omi - ich hoffe nur, dass sie genau so fürsorglich ist wie meine Mama. Und auf Streicheleinheiten hoffe ich auch.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen