Samstag, 24. Mai 2014

Wache schieben

Während Mama und Papa am Einschlafen sind, passen wir zwei Wachhundekatzen auf, dass kein Fremder unten zur Haustür rein stapft!


Kommentare:

  1. Wow, das ist aber super toll. So etwas mach' ich ja nicht *grins* Mama und Papa müssen hier auf sich selbst aufpassen *lach* Ich streife des Nachts lieber durch mein Revier und sieh' nach dem Rechten *grins*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley und Linchen,

    ihr seid ja aufmerksame Katzen!!! Das sieht richtig professionell aus, wie am Fenster Wache schiebt, damit kein Fremder reinkommt. Da können Mama und Papa beruhigt schlafen. Das macht ihr gut so!!!
    Na ja, euren Schlaf könnt ihr auch am Tag nachholen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na bei euch möchte ich auch kein Einbrecher sein :-) Die Wachamazonen maunzen bestimmt sofort Alarm :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen