Dienstag, 27. Mai 2014

Kiten

Nein, wir kriegen keinen Zuwachs :D

Wir haben in Sankt Peter Ording zwei Kitesurfern zugesehen. Es war nämlich schönster Sonnenschein und die zwei hatten ihren Spaß! Wir haben sie vom Strand aus jodeln und "wuhuuuuuuuu" rufen hören. Es hat auch Spaß gemacht, ihnen zuzusehen.






Da sind sie zuhause, die Kiter:





Das hier ist die zweite Surfschule am Strand. Die erste ist leider vor zwei Jahren abgebrannt... Darauf wurde "Gegen den Wind" gedreht. Ein Strand mit Geschichte also ;)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Haley, Linchen und Dosies,

    ach, hatten die Dosies das gut, so schön am Strand zu relaxen.
    Da kann man ja echt neidisch werden!!!
    Das war bestimmt auch lustig, den Kitesurfern zuzusehen.
    Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell und man muss wieder
    nach Hause. Aber da warten ja schon die beiden süßen Katzenmädchen ganz doll auf Mama und Papa!!!
    Ich war auch fünf Tage bei meiner Freundin in Frankenberg (Sachsen). Wir haben uns Jahrzehnte nicht gesehen. Es war wirklich toll, dass wir uns uns mal wiedergesehen haben. Die Tage vergingen wie im Fluge!
    Aber am schönsten ist und bleibt es doch zu Hause!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosies sind auch gerne am Strand :-) Und beneiden eure gerade :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen