Sonntag, 4. Mai 2014

Die Sonne lacht

Und wir freuen uns, dass wir nach dem eisigen Tag gestern endlich wieder mit der Mama auf dem Balkon liegen können.




Genießt den Rest vom Sonntag!!

Mama und Papa wollen gleich noch zu Tante Anna und ihrem ♡allerliebsten zum Grillen! Und ihr so?

Kommentare:

  1. Hallo, ihr beiden hübschen Katzenmädchen,

    unterm Sonnenschirm lasst ihr es euch also richtig gut gehen, das lasse ich mir gefallen!!! Das schöne Wetter muss Katz doch nutzen, nicht wahr?
    Bei uns war es heute verdammt kühl draußen. Mal schien die Sonne, dann waren dicke Wolken zu sehen. Um auf dem Balkon zu sitzen, war das heute nichts!!!
    Mama und Papa haben es richtig gemacht und sind zum Grillen gegangen. Ich hoffe, es hat ihnen gut geschmeckt und sie hatten viel Spaß!!!

    Eine gute Nacht wünscht euch
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hattet ihr ein Glück, bei uns war es voll kalt und die Sonne war wenig da! Aber ihr müsst ja auch mal Sonne haben :-) Haley, du siehst aus wie die Piratenbraut am Ruder :-D
    Gegrillt haben unsere Dosies wegen des Wetters nicht :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, wir haben voll oft Sonne, ja?!
      Piratenbraut :) Hihi

      Löschen
  3. Oh wie schön, dass ihr die Sonne genießen konntet. Auch hier bei uns hat sie geschienen. Natürlich lag auch ich sofort in der Sonne :-) Ich genieße jeden Sonnenstrahl sehr.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen