Samstag, 3. Mai 2014

Kuscheln am Morgen

Vertreibt Kummer und Sorgen :) Und deshalb starten wir den laaaaangen Samstag so:



Übrigens hat das Linchen heute Nacht auf dem Schrank geschlafen :( Jetzt ist das nicht mehr mein Rückzugsplätzchen...

Kommentare:

  1. Einen schönen Samstag für euch :-D Sieht verdammt kuschelig aus :-) Ach Haley, vielleicht könnt ihr auf dem Schrank ja zusammen schmusen :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. ....ihr habt voll recht, euch Mädels finde ich immer voll süß.
    Habt einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana und die sieben Zwerge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, kleine Haley und Linchen,

    ihr seht ja mal wieder total süß aus, wie ihr euch da ins Bettchen gekuschelt habt. Man sieht euch zumeist nur im Doppelpack, das finde ich so niedlich!!! Und Linchen hat auf dem Schrank geschlafen, na, die traut sich ja was!

    Eine gute Nacht und einen schönen, kuscheligen Sonntag
    wünsche ich euch und den Dosies.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Samstag :-) Das sieht ja so richtig schön kuschelig bei Euch aus :-D

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen