Freitag, 9. Mai 2014

Drunter und drüber!

Ja, Leute, so gehts bei uns grad zu! Da bleibt leider kaum Zeit für Kuscheleinheiten und Bespaßungsprogramm... Aber die wenigen Momente, die uns zum Kuscheln bleiben, die nehmen wir auch voll und ganz in Anspruch!


Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley und Linchen,

    das macht ihr genau richtig! Wenn die Dosies sonst keine Zeit für euch haben, müsst ihr sie eben im Bett belagern. Und lasst euch nicht abwimmeln!!!
    Über das Foto von euch beiden Süßen habe ich mich wieder sehr gefreut. Ihr seht beide allerliebst aus!

    Einen schönen Sonnabend (und hoffentlich viele Streicheleinheiten!)
    wünsche ich euch.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Warum sollte es euch denn anders gehen als uns :-D Wir hatten ja auch ne ganze Zeit nicht viel von unseren Dosies, aber zur Zeit regnet es draußen und sie arbeiten dann mehr drin :-D Regen hat auch was Gutes :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Menschenbetten scheinen eine wahre Anziehungskraft zu haben!
    Welche Katze macht es sich nicht liebend gern in den Betten ihrer Menschen gemütlich?
    Sehr niedlich, wie die beiden sich im Bett verschanzt haben =)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen