Mittwoch, 28. Mai 2014

Das nächste Mal!!

Das nächste Mal will ich aber mit, ist das klar?!


4 Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    das machst du ganz richtig!!! Wenn du mitfährst, braucht du wenigstens nicht auf Mama und Papa zu verzichten.
    Und so viel Platz wird für dich schon übrig sein!

    Eine gute Nacht wünsche ich dir, Linchen und den Dosies.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Haley

    Da haste aber mal Recht Rabatz zu schlagen *grins* Ich würde auch unbedingt darauf bestehen, dass ich das nächste Mal mit auf große Reise gehen kann.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Nein Haley, sag bloß die wollten ohne dich verreisen?
    Sowas aber auch, das geht doch nicht!
    Deine Dosis machen sich eine schöne Zeit und du sollst daheim bleiben, tztztz. Aber prima, dass du nun die Initiative ergriffen hast und dich direkt mit eingepackt hast. So müssen sie dich beim nächsten Mal einfach mitnehmen, da kommen sie gar nicht drum herum.

    Schönen Feiertag,
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Was? Wie? Mit? Ans Wasser? Bist du denn ne Wasserkatze, Miezekuh? Aber wenn du mit fährst, dann muss Linchen aber auch mit :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen