Mittwoch, 28. August 2013

Wanna do some Yoga?!

Wenn man bei der Körperpflege einschläft =D

4 Kommentare:

  1. Wir kichern uns hier gerade einen ab :-D Wir kann Katz denn beim Putzen einschlafen ;-) Das haben wir alle nicht hingekriegt :-) Respekt Haley!
    Umschnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll peinlich, ey!! Wie konnte mir Dosine das nur antun?! Aber ich bin aufgewacht, weil sie gelacht hat wie ein wildes Pferd (nicht, dass ich wüsste, wie ein wildes Pferd lacht)...

      Löschen
    2. Ach das ist doch nicht peinlich, du siehst so süß aus :-D
      Umschmuser Engel

      Löschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    ich lese gerade, das Engel und Teufel über deine "Yoga"-Übung lachen.
    So lustig finde ich das gar nicht, sondern das Foto ist allerliebst!
    Als kleines Kätzchen kann man doch wohl mal beim Putzen einschlafen, ist doch sicher auch anstrengend.
    Das muss dir wirklich nicht peinlich sein, du kleine Süße!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen