Mittwoch, 28. August 2013

So flauuuuuuuschig!!

Miezekuh ist so flauuuuuuschig!!



Jahaaaaaa! Und damit das auch so bleibt, muss ich ganz fleißig Fellpflege machen!! Vor allem die Pfoten! Die sind ganz wichtig!! Müssen ja jeden Blödsinn mitmachen können!




Liebste Grüße, eure Haley

Kommentare:

  1. Hey Kleene,
    richtig so - schön alles sauber machen, nicht, dass du dir von den Pfoten den Dreck noch ins flauschige Fell machst :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, kleine Haley,

    du bist aber ein sauberes Kätzchen. Bei deiner Fellpflege gibt du dir echt viel Mühe. Als kleine Katzendame möchte man schließlich
    immer toll aussehen, nicht wahr?
    Du hast so ein schönes Fell, das kann man doch sofort erkennen!
    Schade, dass ich es nicht streicheln kann.
    Das Putzen scheint aber sehr anstrengend zu sein, wenn du dabei einschläfst. Das ist wirklich ein sehr süßes Foto von dir!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen