Donnerstag, 8. August 2013

Neue und alte Spielzeuge...

Neue Dinge entdecken...

Hast'n du da?



Ähhhhhh?! Raschelt ja!



Boaaaaaah! Is ja total cool!!



Halloooo?? Hier geblieben!!


Ich kenn keine Gnade!!


... und sich an alt bewährtem erfreuen!

(Ich muss der Dosine sagen, dass sie die nächsten Videos nicht hochkannt aufnehmen soll!!)

Und danach sieht man so aus:


und ist ganz fürchterlich fertig und kaputt und bleibt einfach da liegen, wo man grad ist!!

Liebe Grüße von 'ner zerspielten Miezi!

Kommentare:

  1. Ja so was macht echt Laune :-D Du hast es dem Fingerdings aber ordentlich gegeben - wir sind stolz auf dich - da kannst du dich ruhig ein wenig entspannen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Haley,

    du bist ja zu sportlichen Höchstleistungen fähig, Donnerwetter! Dein Spiel mit der Maus war sehr lustig und hat mir gut gefallen. Du hast dich ganz schön verausgabt, kein Wunder, dass du danach kaputt warst.

    Mit dem Fingerdings kann man ja richtig gut spielen. Damit muss man richtig toben und darf nicht so schnell aufgeben!

    Vielen Dank für die lieben Grüße von deiner Dosine.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dosine findet es auch immer sehr lustig, wenn ich in der Tür auf und ab hopse =D

      Löschen
  3. Was ein niedliches Kerlchen :).
    Aber istd as eine gute Idee einem so jungen Tier beizubringen nach menschlichen Händen zu jagen? Habe mal in der VOX-Serie Katzenjammer gesehen, dass mand as besser nicht machen sollte, weil die Katzen dass dann ggf. auch später noch machen, wenn es dann nicht mehr so niedlich ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!

      Lieb von dir, dass du dir Sorgen machst!
      Aber ich glaube nicht, dass man von "Nach der Hand jagen" sprechen kann. Miezi macht schon jetzt einen Unterschied, ob gespielt wird oder nicht. Die Krallen werden nur in den Handschuh und nicht in die blanke Hand gehauen. Und jeder, der sich das Ding überstülpt, muss sich eben in Acht nehmen ;o)

      Viele Grüße,
      Dosine

      Löschen