Sonntag, 25. August 2013

Vertrauen ist gut...

... Kontrolle ist besser! :o)

Mieze wächst wie der Teufel - Hallo Teufel :o) - und um die Fortschritte festzuhalten, führen wir hier mal eine neue Seite ein!

Tag: Sonntag, 25.08.2013
Uhrzeit: 23:30 Uhr

Größe (kann nur ca. angegeben werden... Miezekuh will nicht still halten)
  vom Hirn zum Oarscherl: 35cm
  vom Pfotscherl zum Luserwaschl: 31cm
Gewicht: 1,67kg
Sonstige erkennbare Veränderungen: die Augen sind jetzt nicht mehr braun, sondern haben um die Pupille einen grünen Kranz und das Fell sieht jetzt nicht mehr so struppig aus wie noch vor ein paar Monaten :o)

Schandtaten: Palmen umwerfen, Socken und Buxen verziehen, Schuhe verstecken, von unbeaufsichtigten Tellern naschen, die Menschenbande nachts auf Trab halten, Löcher in Katzenschutznetze beissen
Lieblingsbeschäftigung: Dreamies aus dem Snackball schubsen, Nachbars Stöckchenholer vom Fenster aus beobachten, Dösen wo immer und wann immer es möglich ist, sich anschleichen
Unbeschreiblich-Miez: Bartgesicht seine Wadln "putzen", nach dem Gang zum stillen Örtchen auf dem Pakett weiter aufräumen

Mag sie voll gerne: Katzenpudding, Dreamis in der Hühnchen-Variante, Katzenmilch
Kann sie gar nicht leiden: Wasser aus der Leitung ohne Geschmack, Felix-Trockenfutter

Kommentare:

  1. Hallo, kleine Haley,

    mein Internet ist wieder in Ordnung und ich kann zum Glück wieder schreiben.

    Na, du hast dich ja ganz schön gemausert. Bald bist du eine
    richtige Katzendame!!!
    Schön, dass wir deine Stärken und Schwächen erfahren dürfen sowie was du alles so anstellst. Das Engelchen futtert auch am liebsten Dreamis mit Hühnchen, da habt ihr ja den gleichen Geschmack.

    Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spaß am Leben und ärgere deine Dosies nicht so doll.

    Viele liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Engel mag die gleichen Dreamies wie ich =D

      Löschen
  2. Hallo meine süße Haly,
    bist ja schon eine kleine Lady geworden :-D Ich steh auch voll auf die Dreamies - Huhn aber Käse finde ich auch lecker :-D Wir passen wohl gut zusammen was? ;-) Deine "Schandtaten" sind doch gar keine Schandtaten, das ist doch ganz normales Katzenverhalten :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen