Freitag, 23. August 2013

Bilderflut

. : : Miez im Anmarsch : : .

Musstest du mich jetzt aufwecken??


Das zahl' ich dir heim!


Mach' dich auf was gefasst!!


Achtung! Ich bin unterwegs!


Letzte Chance...


Attacke!!



. : : Die Rache am Brüllmonster : : .

Rück' meinen Schusser gefälligst wieder raus!


Wat?! Das ist gar kein Schusser!! Was bist du denn?! Ein Kaaaaaabel...


Völlig egal! Her damit!!



. : : Im Kampf gegen rosa Elefanten : : . 
Ähhh, Mäuse

Guck, da hängt die Maus noch, wo sie hingehört. Zumindest denkt Dosine das!


Die krieg' ich schon runter, wart's nur ab!



Hab's gleich.


Momentchen noch...


Thaaaaa! Geschafft!


Festgemacht hat sie sie nicht wieder =(


. : : Schattenspiele : : .
(ohne Worte)







2 Kommentare:

  1. Hallo, Haley,

    du bist aber auch ein allerliebstes Wesen.
    Habe mich wieder sehr über die schönen Fotos von dir gefreut.
    Die Attacke im Bett finde ich Klasse, Dosinchen braucht nicht auch nicht zu schlafen, wenn du wach bist, nicht wahr?
    Dass du dich an das Brüllmonster wagst, finde ich sehr mutig.
    Mein kleiner Pitti macht einen großen Bogen um das Brüllmonster und rennt blitzschnell davon.

    Einen schönen Tag und viel Spaß wünscht

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Haley,
    wow bei dir ist ja voll Action :-D Dir Mäuse vom Kratzi ruppen wir auch immer ab - gut gemacht :-) Aber gut, dass die Brüllmaschine nicht an war, was? ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen