Samstag, 17. August 2013

Miezekuh, wo bist'n du?


Dosine hat die blöde Pflanze, die auf der Kommode stand, endlich wo anders hingepackt! Jetzt liegt da mein Super-Duper-Mega-Fell und ich hab nachts meinen Platz und muss mich nicht mehr auf Dosine drauf legen! Es ist ja echt toll, mit ihr zu kuscheln, aber die dreht sich immer so viel!

Jaja... Ist schon wieder ne Weile her, dass ihr das letzte mal was von mir lesen durftet... Jemand hat mich daran erinnert (ihr kennt ihn schon von Mehr Videos!) und mir gezeigt, dass meine Erlebnisse doch ein paar Leute interessiert, auch wenn nicht alle kommentieren =D Also hab ich hier ein paar Bilder von den letzten Tagen rein gepackt.

Hart am Chillen, mit jeder Menge Gras ;o) Das ist übrigens mein neuer Lieblingsplatz!! Da ist der Rücken schön warm, aber die Pfötchen schön kühl.



Das ist mein Wohnzimmer-Thron! Den Badezimmer-Thron hab ich euch ja unter Ich bin kein Wichtl, aber ich schreib euch trotzdem ein Gedichtl ja schon gezeigt.



Dosine hat ja jetzt Semesterferien. Da kann sie sich erlauben, den ganzen Tag im Bett zu liegen und Grey's Anatomy zu schauen. Ich mach da manchmal mit! :o) Könnt ihr im Video, das gleich nach dem Foto kommt, übrigens auch erhören =D Der Ton musste nur drin bleiben, hat Dosine gesagt, damit man mich auch stampfen hört.


Was, ein Video hab ich versprochen? Hm... Nagut! Aber ihr dürft mich nicht auslachen!! Wenn es doch so viel Spaß macht!!


So! Jetzt habt ihr gesehen, dass ich noch lebe =D Auch, wenn ich mir manchmal selber ne neue Frisur verpasse. ;o)

Bis bald,
Haley

Kommentare:

  1. Hallo Haley,
    dein Platz im Blumenkasten gefällt mir sehr gut - das wäre auch was für mich :-D
    Ich habe auch nicht beim Video gelacht, aber sieht echt gut aus, wie du dich drehen kannst :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dir gefalle ;o)

      Löschen
  2. Haha - noch eine Blumenkastenmieze :)
    ... das ist hier bei Yazoo & Yankee auch ein absoluter Lieblingsplatz!
    Schöne Tage - genießt eure Ferienzeit
    LG Michaela

    ... und ja nicht auf die Idee kommen wegen "wenigen" Kommentaren nicht mehr zu berichten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Harley,

    ich war verreist und kann mich jetzt erst wieder melden.
    Habe mich wieder sehr über deine Geschichten gefreut.
    Du hast ja tolle Liegeplätze bei dir zu Hause. Im Blumenkasten liegen wohl viele Miezen sehr gerne. Deinen Schlafplatz aurf der Kommode finde ich echt Klasse!!!
    Dein Video habe ich mir auch angesehen. Du bist echt ein flinkes Kätzchen, ich habe aber nicht darüber gelacht.

    Ich möchte euch bitten, weiterhin fleißig in den Blog zu schreiben, auch wenn nicht so viele Leute kommentieren. Ich würde euch vermissen!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke!
      Wo warst du denn hin verreist? Hattest du eine schöne Zeit?!

      Löschen
  4. Hallo, kleine Haley,

    ich bin mit dem Kulturbund aus meiner Stadt nach Hamburg gereist. Wir haben uns die Internationale Gartenschau angesehen, waren
    in Hamburg auf den Michel und bei den Landungsbrücken, sind auf der Alster geschippert. Auch in die Lüneburger Heide sind wir gefahren, haben einen echten Schäfer mit seiner Heidschnuckenherde besucht. Es waren sehr interessante Tage, die Reise hat mir wirklich gut gefallen. Leider vergeht die Zeit immer so schnell, aber zu Hause warten auf mich meine Katzen.
    Aber jeder braucht mal eine kleine Auszeit, nicht wahr?

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen