Donnerstag, 1. August 2013

Ordnung machen wird nicht leichter...

Wie Engel und Teufel richtig erkannt haben, hat sich Dosine einen Putzvirus eingefangen =D
Heute ging es in aller Frühe gleich weiter... Mit bügeln! Hab es leider nicht geschafft, das Bügelbrett zu erklimmen...




Aber in die Kommode konnt ich rein. Der mittlere Schub war auf, bin rein geklettert, bin nach unten gestiegen und im Dunkeln gelegen. Feiiiiin!




Und dann plötzlich kam die doofe Kiste aus dem Keller. Da mag ich doch immer nicht einsteigen! Und dann musst ich auch noch Auto fahren... Das hasse ich doch auch!! Ah, eine vertraute Stimme. Der Tierarzt. Plötzlich hats gezwickt im Oarscherl, zweimal!!! Ahhauuumaiuuuuu! Aber ich bin jetzt eine große Mieze und hab einen Impfpass! Mhmmmm!!

Aber danach war ich fix und alle!! Bevor die Kiste kam hätte ich ja schon schlafen können... Aber danach... Ehhh, erstmal ausruhen!!



Und daaaaaaaann? Jawohl!! Fliege jagen!



Guad woars!! Und das ist der Rest vom Schützenfest: Ein Fliegenbeinchen!


So weit so gut! Erstmal Mittagsschläfchen halten. Heute zur Abwechslung mal auf dem Balkon, weil es da so schön warm ist... Hihi! Heiß, mein ich natürlich!

Kommentare:

  1. Um Himmels Willen, was für eine zuckersüße Knutschkugel bist du denn, Haley :D

    Wir lassen euch mal liebe Grüße hier,
    Jen & die Chaoskatzen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Haley,

    auf Entdeckungsreise zu gehen, macht echt Spaß, was?
    Sieht wirklich putzig aus, wie du das Bügelbrett erobern willst!
    Ist aber ganz schön groß und du bist noch so klein.
    Da ist es doch einfacher, sich in die Kommode zu verstecken.
    Die kleine "Fleischbeilage" hat dir wohl auch gut geschmeckt.
    Ja, das Impfen muss sein, wenn du groß und stark werden willst.
    Auch die Zweibeiner gehen nicht gerne zum Doktor, aber wenn es sein muss...

    Ich hoffe, dass du dich dann gut von den ganzen Strapazen erholt hast.

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Haley,

    ich freu mich, dass du bei uns warst.
    Ich hab Blut im Pipi gehabt, und muss ganz oft, aber wenig, pinkeln. Der Arzt hat dann gesagt, ich hab Struvit-Kristalle im Urin oder so .. dachte erst, ich wäre damit wertvoller (du weisst schon, Kristalle und so ..), aber das tut ganz schön doof weh :(

    Dann hat die Mama mir Pipi abgenommen, das untersucht werden sollte .. und die blöden Tanten da haben das wohl verschlampt.

    Aber Mama sagt, wir bekommen das schon hin & alles wird gut.

    Bis bald,
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Haley,
    cooles Klettergerüst so ein Bügelbrett, was? Aber du musst dich auch fleißig in der Kommode auf den Sachen sühlen und ordentlich Haare verteilen - die Dosies mögen das und es zeigt allen Katzies draußen, dass deine Felllosen bereits besetzt sind :-D
    Aua so Piekser vom Doc kennen wir auch und noch schlimmere Sachen, aber die erzählen wir dir nicht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen