Donnerstag, 20. Februar 2014

Heut ist Waschtag

Wir machen das hier so:



Und ihr so?

4 Kommentare:

  1. Das machen wir auch immer so - ihr nehmt aber hoffentlich auch die Farb & Schmutz Fänger - Tücher, oder? Nicht dass das schöne gelbe Handtuch verfärbt wird ;)
    Habt ein schönes WE,
    viele liebe Grüße schicken euch die Fellindianer

    AntwortenLöschen
  2. Eieiei...in das Innere dieses Dinges hab' ich mich noch nicht hinein gewagt. Hab' etwas Angst vor dem komischen Waschding. Doch Dir scheint das nix auszumachen.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,

    da schaut aber ein mutiges Kätzchen aus der Waschmaschine heraus. Das traut sich aber nicht jede Katz!!!
    Passieren kann ja nichts, Mama passt auf!

    Liebe Grüße von

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Nein nein nein - halt, da ist doch noch die Miezekuh drin *herzfaststillsteh* Die Miezekuh muss raus und die Handtücher rein!!!!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen