Donnerstag, 30. April 2015

Party!!!

Ja wohl!  Und das die ganze Nacht! Dann schnell ein paar Happen spachteln und ab ins Bett.



Nach einer durchzechten Nacht musst du immer schön das Beinchen ausstrecken, damit sich das Karussell nicht so schnell dreht und man gut schlafen kann..

P.S.: Das Paulinchen feiert übrigens noch immer... Die Jugend von heute ist einfach unersättlich.

Kommentare:

  1. Hallo, ihr Lieben,

    wenn man schon die Möglichkeit hat, sich die Nacht um die Ohren
    zu schlagen, muss man das ausgiebig feiern.
    Die süße Haley ist also schon zu Hause angekommen und das
    Paulinchen macht die Gegend immer noch unsicher.
    Irgendwann hat sie sicherlich auch den Weg nach Hause gefunden.
    Herumstromern macht ja soviel Spaß!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Katz herr je da hatte eine auf jeden Fall zu viel Catmilk on the rocks :-D Immer diese Partymädels ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen