Freitag, 10. April 2015

Oh! Ein Schegenk!

Das hier lag heute vor der Haustür, als ich von der Arbeit / vom Shoppen heim gekommen bin :)


Kommentare:

  1. Bravo. Toll gemacht *lach.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast du dich über das Schegenk auch gefreut, Ute :-) Und hast du sie dir schmecken lassen? :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Die war fein!! Hat die Mülltonne gesagt :D

      Löschen
  3. ....sie wollen euch ernähren (iiiihhhhhh) ich hoffe ihr habt euch darüber gefreut!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ute,

    so einen leckeren Braten kann man sich doch nicht entgehen lassen!!!
    Die süßen Mädchen sorgen schon dafür, dass ihr nicht verhungert.
    Ich habe desöfteren im Keller ganz kleine Mäuschen, große Mäuse,
    Vögel, Frösche und neulich sogar zweimal Regenwürmer.
    Meine Miezen meinen es doch auch so richtig gut mit mir, nicht wahr?
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Schreibe dir heute noch eine E-Mail.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Regenwurm hatte ich auch schon im Keller!! Der war aber drei geteilt. Ich glaube, den wollten sie selber verspeisen :D
      Schon schön, wie sie sich um uns sorgen wollen! :)
      Ute

      Löschen