Donnerstag, 9. April 2015

Nachtrag

Und Wäschekörbe auch! Aber das wisst ihr ja, oder?


2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Haley,

    Wäschekörbe sind doch was Feines, nicht wahr? Darin lässt es
    sich vortrefflich sitzen oder liegen!!!
    Ich kenne das noch von meiner verstorbenen Mieze. So wie sie
    den Korb gesehen hat, saß sie auch schon darin. Und wenn sie heraus sollte, hat sie manchmal lautstark protestiert!!!
    Mein Kellerkater Moritz ist auch so ein Spezi. Ich muss auf dem Wäscheplatz aufpassen, wenn er heranspaziert kommt, dass er sich
    nicht auf die nasse Wäsche legt. Mir ist das schon passiert!
    Er ist auf Wäschekörbe total fixiert!!!
    Ja, ja, unsere kleinen Lieblinge haben auch so ihre Marotten!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klar Wäschekörbe darf Katz nicht ungenutzt lassen :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen