Samstag, 11. April 2015

Gieksi

Hallo ihr Lieben! Leider hab ich für das Wort Gieksi keine rechte Übersetzung ins Hochdeutsche... Vielleicht kann mir ja einer der Bayern hier helfen? Na,  jedenfalls haben fünf Minuten mein Fotoalbum ordentlich gefüllt :) Seht selbst!














Kommentare:

  1. Hihi - Miezekuh, das sind tolle Foddos von deinen 5-Minuten :-D Ich liebe deine süße Schnute :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Haley,

    so wie es aussieht, fühlst du dich draußen sauwohl. Das sieht ja
    sooo süß aus, wie du dich da auf der Stufe so räkelst.
    Und dann kam auch noch das Linchen dazu. Was gab es denn da
    zu sehen, weil ihr plötzlich so beide so hochguckt???
    Na, dann viel Spaß weiterhin!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu sehen, dass ihr auch den Frühling genießt :) ♥
    Wir sind selber so beschäftigt in der Sonne zu faulenzen, dass wir kaum noch Blogrunden schaffen *schäm* (lesen zwar immer - aber zack sind wir schon wieder weg)
    Habt einen schönen Sonntagabend und startet morgen gut in die neue Woche
    Viele liebe Grüße und ein paar Streicheleinheiten an die zwei Zuckermädels schicken euch Michaela und die Fellindianer

    AntwortenLöschen