Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent, ein Türrahmen ist fertig geschliffen

Oder wie ging das noch gleich?

Mama und Papa haben beschlossen, das Haus erst noch zu renovieren, bevor wir umziehen dürfen. Mama sagt, es müssen Böden und Türen geschliffen und gestrichen werden und heute, am ersten Advent, da haben sie doch glatt noch die Fensterbretter raus gehauen und neue bestellt. Am Sonntag?! Darf das war sein?
Ich bin ja mal gespannt, was das werden soll... Übrigens haben wir dann mehr Platz im Haus und sollen sogar Freigang bekommen. Dann müssen wir nicht mehr nur den Blättern zusehen, sondern dürfen sie auch jagen!

Das Foto hat die Mama mitgebracht. Ist aber schon von gestern abend.


Sieht gar nicht so schlimm aus, oder? Soll aber wohl noch jede Menge Arbeit werden...

Euch einen schönen Kuschelabend - den haben wir heute auch :) - und bis bald!

Kommentare:

  1. Schönen Abend auch Euch!
    Wunderschön, ein Haus! Herzlichen Glückwunsch!! Und mit Dielen und Sprossenfenstern - ein Traum.
    Wie gesagt: bis bald
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh das erinnert uns, wie unsere Dosies hier im Haus den Fußboden neu gemacht haben :-D Sieht jedemfalls sehr gut aus :-) Ist schon besser, wenn sie jetzt alles hübsch machen und ihr dann erst dazu kommt :-) Und sogar Freigang -wow :-) Gesicherten oder "richtigen richtigen" Freigang?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig echter Freigang wird das werden :D

      Löschen
  3. Hallo, ihr Lieben,

    da haben Mama und Papa ja noch einiges zu tun. Aber wenn alles schon gemacht ist, kann man sich so richtig wohlfühlen!
    Ach herrje, die beiden süßen Miezen sollen Freigänger werden???
    Wir haben gerade gestern gehört, dass bei uns in der Nähe eine
    freilaufende Katze mit Rattengift getötet wurde. Natürlich von
    unseren "katzenfreundlichen" Mitmenschen!!! Das Katzenleben auf
    der Straße als Freigänger ist echt gefährlich!!!
    Ich hoffe, dass den beiden Süßen nichts passieren wird.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Abend euch *miau*
    Schön das es euch gut geht.
    Ich bin wieder fit, aber Oreo gehts nicht so gut.
    Man kann eure Freude ansehen, das ihr bald ins neue Haus einzieht :D
    Sind schon total auf die Bilder gespannt^^

    *miau*

    AntwortenLöschen