Donnerstag, 20. November 2014

Heimweh

Am Montag hab ich meinen Koffer gepackt, um vier Tage beruflich in der Slowakei zu verbringen.


Jetzt hab ich Heimweh und bin froh, dass es morgen wieder mach Hause geht! Mit der Propellermaschine :/

Kommentare:

  1. Die Mädels waren bestimmt traurig, dass sie nicht mitdurften :-) Sehen ja beide sehr begeistert aus, beim Koffer packen :-D
    Schön, dass du bald wieder da bist :-) Und die Propellermaschine überlebst du bestimmt auch :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann das sehr gut nachvollziehen ich hab auch immer ganz schnell Heimweh nach meinen Buben, guten Heimflug und genieße dein Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wie man sieht, haben die beiden Katzenmädchen ja fleißig beim
    Kofferpacken geholfen. Sie werden bestimmt auch total froh sein,
    wenn du endlich wieder da bist.
    Ich wünsche dir einen guten Flug und ein schönes Wochenende mit
    deinen Lieben.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bist Du wieder daheim und alle freuen sich?
    Ich bin 'mal vor Jahrzehnten mit einer Propellermaschine nach Rumänien geflogen - soo zugig, soo laut - was war ich froh, gut gelandet zu sein. Habe damals schon gedacht, dies wäre das allerletzte Exemplar - fliegt das etwa immer noch?!
    Schönes kuscheliges Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen