Samstag, 22. November 2014

"Ausflug"

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder Zuhause und alle haben sich gefreut! Keiner war - entgegen meiner Befürchtungen  - beleidigt. Heut Nacht hat die Kuh sogar auf mir gelegen :)

Schaut mal, was ich für tolle Bilder gemacht hab.

Das war unsere Maschine. Hatte Platz für 13 mal 4 Passagiere  (also 54) und zwei Flugbegleiter. Die, mit der wir hin geflogen sind, wär bisschen größer,  aber auch mit Propeller. In den Osten fliegen wohl nur so kleine Maschinchen.


Ich konnte mit meinem Kollegen Platz tauschen und saß somit am Fenster :) Direkt hinter dem linken Propeller.


Über den Wolken hab ich ordentlich Sonne getankt.


So schön!


Abtauchen in die Wolken...


... hinein in die dicke Nebelsuppe :(


Heute morgen hat das Linchen meinen Koffer belagert. "Wehe, du gehst bald wieder weg!!"


Kommentare:

  1. tolle bilder!!! ja, unsere katzen möchten nicht von uns verlassen werden!!! und das ist auch schön so!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ute,

    tolle Bilder hast du von deinem Flug gemacht.
    Na klar haben alle auf dich gewartet und sich ganz doll gefreut.
    Und Haley hatte wohl Angst, dass du gleich wieder gehst.
    Deshalb hat sie wohl so lieb bei dir gekuschelt.
    Linchens Idee ist ist doch super. Sie will verhindern, dass du gleich
    wieder losfährst.

    Liebe Grüße
    von Elke
    von Elke

    AntwortenLöschen