Montag, 17. November 2014

Miezemuh vs. Linchen

Heute das große Duell der Hauskatzen.

In der einen Ecke: die schöne und bezaubernde, aber überaus eigensinnige Miezekuh! Trommelwirbel bittesehr!!!

In der anderen Ecke: Paulinchen, die schreckliche Kuschelziege, die jeden Schnurrwettkampf gewinnt und immer ein liebevolles Brrrt? auf den Lippen hat! Applaus!!

Die heutige Disziplin: wer wiegt mehr!

Das Ergebnis: sehen Sie selbst!




Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,

    eine überaus liebevolle Geschichte; Dankeschön!

    Herzliche Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ach nein, wie süß!!! einen schönen abend wünscht angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr beiden Hübschen,

    aus euch sind ja richtige Katzendamen geworden!!! Ihr habt ja beide
    ein annehmbares Gewicht.
    Ich höre und sehe euch immer wieder sehr gerne und freue mich, von euch zu hören. Ihr seid beide zwei bildhübsche Miezen. Alles Gute für euch!!!

    Liebe Grüße
    von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß :D Beide würden wir sagen super fit oder?? ;)
    Hier melden sich wie versprochen Oreo & Peanuts.
    Mama ist noch net ganz mit unserem Blog fertig aber wir sind schon so aufgeregt das wir euch auch unsere Webseite mitteilen wollen :D
    Da seht ihr uns mit mehr Bildern^^
    schnurrige Grüße

    Oreo und Peanuts

    AntwortenLöschen
  5. Linchen hat gewonnen :-D Ihr seid ja noch richtige Leichtgewichte :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen