Dienstag, 25. November 2014

Tabula Rasa

Ich sag euch, gestern war was los bei uns... Mama hatte drei Taschen aufgestellt - später hat sie sogar eine vierte geholt - und hat angefangen, Sachen aus dem Regal und dem Schrank da rein zu werfen. Am Lustigsten waren die kleinen dünnen Zettel, zusammen geknüllt und in den Flut geworfen. Die, die mir Mama nicht gegeben hat, hätte ich am Liebsten selber aus der Tasche geholt! In einer anderen Tasche war so Raschelzeug drin. Randvoll war die zum Schluss. In eine dritte kam alles, was in die ersten beiden nicht reinpasst. Und in die vierte, die schwerste Tasche, da kam Kabelzeug und alte Halloknochen und so...
Papa hat dann auch noch mitgemacht! Da war was los! Linchen hat nicht aufgepasst und kam unter die Füße :( Ich hab mich zu meiner Sicherheit aufs Regal gerettet und von da zugesehen.
Ich frage mich, warum die beiden das gemacht haben?!

Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,

    Studium beendet und Lerngedöns weggepackt? Falls ja - herzlichen Glückwunsch!
    Platz geschaffen für Weihnachtsdeko?
    Einfach 'mal entrümpelt?
    Doch nicht sich getrennt? - Bitte nicht!!!

    Liebe Gedanken
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel :)

      Wie süß, dass du dir gleich solche Gedanken machst!

      Das Studium hat sie schon im Juli abgeschlossen, also Nein. Aber danke ;)
      Für Weihnachtsdeko bleibt dieses Jahr keine Zeit, sagt Mama...
      Entrümpelt, ja aber sowas von! Aber warum bloß auf einmal?!
      Getrennt?! Nein Nein Nein!!! Mama und Papa sind beide noch da. :D

      Löschen
    2. Danke, Haley, da bin ich aber froh!
      Dann fällt mir nur noch ein:
      neue Wohnung?
      Lottogewinn --> neue Möbel?
      ein Baby?
      Eine harte Nuß bleibt für mich das Raschelzeug, die dünnen Zettel, ja, und warum jetzt? Weihnachtsflohmarkt?

      Heiß oder ganz kalt?

      Liebe Grüße
      Bärbel

      Löschen
  2. Jetzt sind wir auch irgendwie ratlos --- wir dachten echt an was weihnachtiges :D wenn ihr bei eurem ganzen Stress ein Pföttchen übrig habt, Mama freut sich grad im aktuellen Beitrag über Erfahrung mit Ham Ham Futter :D
    Euch noch einen schönen Abend *winku*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Haley,

    da haben also Mama und Papa alle Sachen, die überflüssig waren,
    entsorgt. Klar muss das auch mal sein!!!
    Ach herrje, das arme Linchen! Sei froh, dass du dich in Sicherheit
    gebracht hast.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach du dicke Katz, was machen die denn? Und dann auch noch Linchen treten :-( Bekommt ihr neue Möbel, zieht ihr um? Katz, wir stehen auf dem Schlauch - wir brauchen Hilfe.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen