Dienstag, 25. November 2014

Mau Miau Miezennerv!

Ja, Leute, miez muss nur lange genug lästig sein!! Mama hat den guten Ball wieder unter'm Schrank hervor geholt!

Looos, wirf ihn doch endlich!


Oh nein! Das Linchen ist im Anmarsch...


Vielleicht geht sie wieder, wenn ich sie ignoriere?


Nääää, da hilft alles Schmusen nix! Ich will mit Mama spielen. Troll dich!


Spinnt die?! Jetzt putzt sie sich auch noch!!


Kannst du nicht was machen?


Okay... Der Klügere gibt eben nach!


Kommentare:

  1. Richtig so ist es :D Der klügere gibt nach!
    Das Erinnert mich an Oreo wo sie da saß und peanuts nur ungläubig beim Spielen angeschaut hatte :D lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Haley,

    das war ja gar nicht so toll. Da holt Mama schon den Ball hervor und
    beim Ballwerfen stört dann das Linchen. Das tut mir echt leid!
    Ich hätte dich zu gerne wieder betteln gesehen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt?
    Neuer post ohne das Rätsel des vorherigen zu lösen?
    War die Suche des Balls der Anlaß?
    Gefährlich, wenn immer der Klügere nachgibt! Seht Euch die Welt an, das scheint schon immer 'mal so geschehen zu sein.
    Aber bei den beiden Süßen ist's wohl nur so eine Redensart - und ich hätte mich über ein Doppel sehr gefreut.
    freundlichste Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Arme Miezekuh, da hat das Mama-motivieren schon so lange gedauert und dann kommt auch noch Linchen *augenroll*
    Arme Miezekuh!
    Trostschnurrer Engel

    AntwortenLöschen