Mittwoch, 26. November 2014

Schuhe

Ja, die liebe Bärbel hat es ja schon erraten. Ein Umzug steht bevor. Heute war in Zuge dessen Mama's Schuhschrank an der Reihe. Ich sag euch... Die hat jede Menge Schuhe!


Kommentare:

  1. Umziehen - Katz lass nach. Haben sie euch eigentlich um Erlaubnis gefragt? Habt ihr dann auch einen Balkon? Ist die Wohnung größer - ach lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ;-) Bei der Anzahl an Ersatzpfötchen kann unsere Mama mithalten ;-) Sind nur meist mit Pieker hinten dran :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, viel Arbeit, so ein Umzug.
    Aber hinterher ist alles sicher besser (das ist wohl vermutlich Euer Grund) und bestimmt ebenso gemütlich.
    Trotzdem viel Spaß und viele kräftige Arme und paßt nur auf, daß die beiden Katzendamen nicht in dem Trubel das Weite suchen!!
    Eine vom Handwerker oder Möbelpacker offengelassene Tür - und schwupps, ist's passiert.

    Herzliche Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben,

    na, dass ist ja eine erfreuliche Mitteilung. Sieht ihr denn jetzt in
    eine größere Wohnung oder gleich in ein Haus?
    Da bin ich ja gespannt, was ihr so berichten werdet!!!
    Ja, ja, sehr viele Frauen haben ganz viele Schuhe, das kennen wir
    mittlerweile schon. Au backa, da gibt es ja noch viel zu tun bei so
    einem Umzug.
    Ich hoffe doch, dass ihr dafür sorgen werdet, dass die beiden Süßen
    nicht entschwinden können.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Umzug ohje... na hoffentlich ist bis Weihnachten alles überstanden.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii ein Umzug, wir müssen also nicht alleine leiden ;)
    Allerdings dauert es bei uns noch ein paar Tage....die hoffentlich wie im Flug vergehen den Umzug = Oreo & Peanuts holen ;)
    Ich drücke euch alle daumen leidensgenossen :D das alles gut und einfach von statten geht :)

    AntwortenLöschen